DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

Der Hirsch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Johannes
Ist häufig hier
Ist häufig hier

Kamera: Optio 330 RS
Zubehör: 2x128 MB, FB, Ministativ
BeitragVerfasst am: 27. Apr. 2003, 23:09    Der Hirsch  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

War heute ein wenig spazieren. Und da läuft mir doch glatt dieser Hirsch vor die Linse. (Und kurz davor haben meine Freundin und ich einen Feuersalamander am rauschenden Bach gesehen. Nur zu dumm das die Optio da noch im Auto lag Sad)
Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenICQ-Nummer    
cK
Ist häufig hier
Ist häufig hier

Kamera: Canon S45
Zubehör: 256 MB Sandisk
BeitragVerfasst am: 27. Apr. 2003, 23:15    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein echter Schnappschuss!
Sieht echt klasse aus.
Gibts nichts zu meckern finde ich.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
eT
Foren-Ehrendoktor
Foren-Ehrendoktor

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 00:27    Re: Der Hirsch  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Johannes » hat folgendes geschrieben:
War heute ein wenig spazieren. [...] Nur zu dumm das die Optio da noch im Auto lag Sad)

tja, gehoert immer 'an den mann'!
kannste mal ein photo deiner freundin beisteuern ... waere schon mal interessant zu wissen auf welche reize so hirsche abfahren (und sich dann ablichten lassen)! Rolling Eyes Embarassed Wink Laughing Confused Razz 8) Laughing Shocked Shocked Smile Confused Razz Embarassed Rolling Eyes Wink

... 'brauchen' und 'kaufen': nur die letzten 5 Buchstaben sind gleich ... oder so ähnlich

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 01:25    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Johannes,

wirklich toller Schnappschuss! Ich weiß wie schwer es ist, solche Fotos zu machen, da die "Viecher" meistens keinen Bock haben, direkt in die Linse zu schauen! Respekt! Wink

Persönliche Galerie     
Johannes
Ist häufig hier
Ist häufig hier

BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 07:47    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« VolkeR. » hat folgendes geschrieben:
Hi Johannes,

wirklich toller Schnappschuss! Ich weiß wie schwer es ist, solche Fotos zu machen, da die "Viecher" meistens keinen Bock haben, direkt in die Linse zu schauen! Respekt! Wink

Nene, glaub sie hätte da etwas dagegen im Internet als "Reizmotiv" angepriesen zu werden. Aber ich kann dir versichern die Reize sind da! Wink

Johannes
Ist häufig hier
Ist häufig hier

BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 08:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle die es interessiert: da wir in diesem Thread gerade ein Orginalbild zum Testen brauchen habe ich mal die absolut unbearbeitete Version (inkl. EXIF-Infos) des Hirsches hier (Achtung: 1,72 MB) eingestellt.
SchusterXXL
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Kamera: Kommunikationselektroniker (EIT-Student)
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 10:17    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Image
Image
hier mehr Schnappschusse ... Very Happy
Optio 330RS bei einer Radtour dabei (ohne Freundin) Rolling Eyes !
Gruß Manuel

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 12:24    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Johannes » hat folgendes geschrieben:
« VolkeR. » hat folgendes geschrieben:
Hi Johannes,

Nene, glaub sie hätte da etwas dagegen im Internet als "Reizmotiv" angepriesen zu werden. Aber ich kann dir versichern die Reize sind da! Wink

Hehe, ich lach mich schlapp!!! Mr. Green

Persönliche Galerie     
Johannes
Ist häufig hier
Ist häufig hier

BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 13:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uups, fällt mir gerade erst auf. Ich hab ja den Falschen zitiert. Mein Kommentar sollte eigentlich zu eT's Spruch. Naja, ihr wisst ja hoffentlich wie es gemeint ist! Smile
Nightstalker
Jedimeister
Jedimeister

Kamera: The Brick 01 und eine K30 in wunderschönem Blau
Zubehör: Limiteds und Noktons .. und diverse Plastikobjektive

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 15:35    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Hirsche, sowohl der Originalhirsch, als auch die von Schuster.
meinePentax Ausrüstung

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mig
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Kamera: Pentax K-5, K-70
Zubehör: Pentax 18-135WR, 50/1,4, 55-300WR, 50/1,8, Sigma 8-16, Tamron 28-75/2,8, 18-250

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 15:43    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Pentax*ist:) » hat folgendes geschrieben:
Tolle Hirsche, sowohl der Originalhirsch, als auch die von Schuster.

"Originalhirsch" - hört sich gut an Mr. Green

unfollkommen - aber geliebt!
www.jesuserlebt.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer    
Peter(NRW)
Lebt hier
Lebt hier

Kamera: EOS 20D
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 15:54    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wirklich guter Schnapschuß von Harry Hirsch Wink
Im ersten Moment dacht ich allerdings das der Ausgestopft ist ..... keine Ahnung warum aber wirkte so

Also ..... statt Rad nächstes mal bitte auf Schuster Rappen Wink
Schöner Hirsch, vor allem die extrem helle Farbe. Ist der Neu .... oder mit Perwoll gewaschen Laughing

Peter

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mig
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Kamera: Pentax K-5, K-70
Zubehör: Pentax 18-135WR, 50/1,4, 55-300WR, 50/1,8, Sigma 8-16, Tamron 28-75/2,8, 18-250

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28. Apr. 2003, 16:02    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat irgendwie etwas von Jägermeister Very Happy
unfollkommen - aber geliebt!
www.jesuserlebt.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: